Ehrenmitglied Nelly Granderath bekam die Ehrennadel in Gold vom Pferdesportverband Rheinland

17. September 2020 (12:23 Uhr) Allgemein

Wegen Corona hat sich die Feier zum 80. Geburtstags unseres Ehrenmitglieds Nelly Granderath in den September verschoben.

Das schmälerte die Freude von Nelly jedoch nicht. Sie war überrascht und stolz zugleich am 02.09.2020 anlässlich ihrer Geburtstagsfeier im Reitercasino von Karl Heinz Heckmann (1.Vorsitzender Kornspringer / 1. Vorsitzender Kreisverband der Pferdesportvereine Köln e. V.) die Ehrennadel in Gold vom PSVR verliehen zu bekommen.

Eine tolle Auszeichnung für eine tolle Frau, die seit 60 Jahren bei den Kornspringern Vereinsmitglied ist. Nelly ist fast ausschließlich Schulpferd geritten. Sie sagt immer: „Man kann auch lange ein treues Vereinsmitglied sein, auch, wenn man kein eigenes Pferd besitzt. Das geht auch als Schulreiterin! Ich habe nie gemerkt, dass ich „nur“ Schulreiterin war.“

Im Jahre 2007 wurde Nelly einstimmig auf der Mitgliederversammlung zu unserem „Ehrenmitglied“ ernannt. Wir sind stolz, ein so tolles Ehrenmitglied zu haben!

Die Kornspringer sagen:

Herzlichen Glückwunsch Nelly

mit einem 3fachen:

Die Korn….Springer….Korn….Springer…Korn…Springer

 

Zurück