ALLE Prüflinge des Reitabzeichenlehrganges haben bestanden…

28. Oktober 2019 (10:58 Uhr) Allgemein

Schon früh am morgen herrschte reges Treiben auf dem Hof. Nicht nur die Reiterinnen waren ordnungsgemäß in schwarz/weiß gekleidet, sondern die Pferde wurden ebenfalls fein herausgeputzt, eingeflochten und schick gemacht.

Die Richter Heinz Fluß und Rainer Kruse begrüßten die ersten Reiterinnen in der Reithalle. Begonnen wurde mit den Springprüfungen. Nach erfolgreichem Abschluss der Springprüfungen fanden die Dressurprüfungen statt. Das theoretische Wissen wurde im Anschluß im Reitercasino abgefragt.

Das Ergebnis: u. a. wurden hervorragende Noten bis 8.0 erzielt!

Und dann war es endlich soweit: Herr Kruse verkündete: „Es haben ALLE bestanden“. Unser 1. Vorsitzenden / Karl-Heinz Heckmann und unser Reitlehrer Stefan Weyandt gratulierten gemeinsam mit den beiden Richtern allen Reiterinnen. Die Urkunden sowie ein dazugehöriger Stick wurden von den Richtern verliehen.

Mit einem DREI MAL: die KornSPRINGER bedankten sich alle beim Lehrgangsleiter Stefan Weyandt sowie natürlich bei ihren „Sponsoren“, den Eltern, der Familie und vor allen Dingen natürlich bei den Pferden, die einen tollen Job gemacht haben.

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:

Nathalie HaitinkBasispass Pferdekunde
Elif SulakRA 7
Nathalie HaitinkRA 6
Sinem TekinRA 6
Christina GudellaRA 5
Linda HillbrandtRA 4
Maxima HockRA 4

Von links nach rechts:
Christina Gudella / Stefan Weyandt / Heinz Fluß / Rainer Kruse / Linda Hillbrandt / Nathalie Haitink / Maxima Hock / Elif Sulak / Sinem Tekin und dahinter Karl-Heinz Heckman

Zurück