In der Weihnachtsbäckerei…und der Nikolaus war auch da

8. Dezember 2017 (21:09 Uhr) Allgemein

Da haben sich Mela Boltendal und ihr Team aber ins Zeug gelegt…viele Gäste kamen zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Kornspringer. Die Zuschauertribüne war voll und alle konnten ein schönes Rahmenprogramm sehen.

Die Weihnachtsbäckerei…

 

Das „Weihnachtsturnier“ begann. Unter den scharfen Richteraugen von Herrn Karl-Heinz „Schreckmann“ führten zuerst unsere beiden Mütter Nathalie und Annette mit ihren Kindern Zoe und Julius eine traumhafte Kür mit ihren zauberhaften Kostümen aus der Weihnachtsbäckerei auf ihren schön geschmückten Pferden vor. Das Pas de Deux von unserer Eisprinzessin Steffi und dem Prinzen Leonie verzauberte das Publikum im Dunkeln der Nacht mit ihren mit Lichterketten geschmückten Pferden. Und nicht zu vergessen traten zum Schluss unsere beiden Rudi’s the Red Nose Stella und Michaela fachmännisch gelenkt von unseren beiden Engeln Birgit und Tina mit einer astreinen Kür an.

Die Eisprinzessin und ihr Prinz…

 

Rudi’s the Red Nose mit ihren Engeln…

 

Richter Karl-Heinz „Schreckmann“ bei der Arbeit…

 

Das war ein Kopf-an-Kopf-Rennen…wer würde hier den 1. Platz belegen?

Alle drei Darbietungen waren so gut, dass wir alle auf den 1. Platz nehmen mussten. Die Siegerehrung wurde plötzlich gestört…von keinem geringeren als vom NIKOLAUS. Begleitet von seinen Engeln…

Für alle Kornspringer-Jugendlichen brachte der Nikolaus natürlich auch was zum Naschen mit.

Nachdem der Nikolaus sich verabschiedet hat, konnten alle Gäste bei einem Glas Glühwein und selbstgemachten Leckereien den Abend ausklingen lassen…

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch an den NIKOLAUS. Wir sagen TSCHÜSS bis zum nächsten Jahr.

Deine KORNSPRINGER

Zurück