Rückblick auf das 9. RKK Vereinsturnier

6. Mai 2016 (14:04 Uhr) Turniere

Am Sonntag, 10. April 2016 fand unser 9. RKK-Vereinsturnier statt. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Wir konnten alle Prüfungen – bis auf den Jugendreiterwettbewerb – auf unserem schönen Außenplatz veranstalten.

In sechs Prüfungen vom Jugendreiterwettbewerb bis zur Dressurreiterprüfung Kl. L sowie einer Stilspringprüfung Kl. E und der besonders spannenden „Jump&Run“-Prüfung konnten sich die Kornspringer unter den „strengen“ Augen von Herrn Theo Arndt (Richter) messen.
CollageVereinsturnier2016

Dank unserer Sponsoren VEREDUS Reitsport und REWE Dellbrück durften die Platzierten tolle Ehrenpreise von unserem 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Heckmann in Empfang nehmen. Nochmals vielen DANK an unsere Sponsoren.

Das Casino-Team hat alle Reiter und Gäste mal wieder zur vollsten Zufriedenheit mit allerlei selbstgemachten Leckereien bewirtet. Der gespendete Kuchen und Kaffee hat einen ordentlichen Spendenbetrag für unsere Schulpferde eingebracht. Dafür allen Spendern ein recht herzliches Dankeschön.

Summa sumarum: eine rundum gelungene Vereinsveranstaltung.

Einige schöne Impressionen vom Vereinsturnier sind in unserer Fotogalerie zu finden:

Foto-Galerie: Vereinsturnier 2016

Allen Helfern und Organisatoren nochmals VIELEN DANK!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Euer Kornspringer-Team

Zurück