Rückblick auf das 8. RKK Vereinsturnier

25. März 2015 (15:09 Uhr) Turniere

Vor dem Start der offiziellen Turniersaison fand in diesem Jahr bereits zum 8. Mal das Vereinsturnier der Reitergemeinschaft Kornspringer statt.

Mit Mitte März schon früh in diesem Jahr fand das 8. RKK Vereinsturnier statt. Für die frühe Jahreszeit waren die Temperaturen noch recht frisch, aber dafür kein Regen in Sicht allerdings auch nicht die Sonne. Für die Teilnehmer aber sehr gute Bedingungen!

Bei Prüfungen vom Jugendreiterwettbewerb, über einen Ü40-Reiterwettbewerb bis hin zu Dressur- und Springprüfungen sowie einem Jump & Run konnten die Reiterinnen/-er der Kornspringer ihr Können im Sattel unter Beweis stellen.

Für die kommende Turniersaison waren auch Tipps der Richterin Susanne Glowka ihres mündlichen Protokolls nach jeder Prüfung sehr nützlich. Genug Anregungen für die kommenden Trainingseinheiten!

Vereinsturnier 2015

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und dem Sponsor der Ehrenpreise „Reitsport VEREDUS“!

In unserer Fotogalerie sind einige schöne Bilder unseres 8. Vereinsturniers vom 15.03.2015 zu sehen.

Fotogalerie Vereinsturnier 2015

Viel Spaß beim Schauen der Fotos!

Zurück