Fotogalerie vom Herbstritt 2011 ist online

25. Oktober 2011 (13:27 Uhr) Fotogalerien, Veranstaltungen

Die Foto-Galerie vom Herbstritt am 09. Oktober 2011 ist seit gestern Abend online!

Geritten wurde der diesjährige Herbstritt in zwei Feldern. Entgegen der miserablen Wettervorhersage mit viel Regen schien beinahe den ganzen Tag die Sonne und bei besten Reitbedingungen konnte der Herbstritt durchgeführt werden.

Nach gut 2,5 Stunden im Sattel durch den Königsforst und bis nach Forsbach fand – wie in den letzten Jahren auch – der Stopp bei unseren Freunden auf  dem Gut von Stein statt. Nach knapp einer Stunde Pause mit einer kleinen Stärkung wurde der Rückweg angetreten und Reiter und Pferde begaben sich auf den knapp einstündigen Rückritt.

Wir wünschen Ihnen/euch viel Spaß damit und hoffen im kommenden Jahr Sie/ euch wieder begrüßen zu können! 🙂

Foto-Galerie: Herbstritt 2011

Zurück