Dressur- und Springreitturnier (Mai/Juni 2013)

In diesem Jahr wird wieder unser 4-tägiges Dressur- und Springturnier stattfinden. Die Vorbereitungen dafür sind bereits im vollen Gang. Nachdem das Turnier im letzten Jahr leider ausfallen musste, freuen wir uns um so mehr, in diesem Jahr wieder unser Turnier veranstalten zu können.

Die ersten beiden Tage werden wieder ganz im Zeichen der Dressur stehen:

  • Vom Reiterwettbewerb für unsere Jüngsten bis zu Dressurprüfungen der Klasse M

Samstag und Sonntag finden dann ausschließlich Springprüfungen statt:

  • Von der Einsteigerklasse sowie den Jungpferdeprüfungen bis hin zum „Großen Preis von DELLBRÜCK“ – einer Springprüfung der Klasse S*

Für Besucher ist der Eintritt frei! Alle sind herzlich eingeladen, uns auf dem Turnier zu besuchen! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Ausschreibung/Zeiteinteilung

Alle aktuell verfügbaren Downloads wie die Zeiteinteilung, Starterlisten und Ergebnislisten, die Pferdeliste und alle weiteren PDF-Downloads zum Reitturnier finden Sie hier.