Dressurlehrgang mit Herrn Friedel Steffan

22. Februar 2015 (18:58 Uhr) Veranstaltungen

Der zweitägige Dressurlehrgang mit Friedel Steffan war ein voller Erfolg.

Am 21./22.02.2015 fand unter der Leitung des erfolgreichen Dressur- und Springreiters Friedel Steffan ein Dressurlehrgang für die Klassen A – S auf unserer Reitanlage statt.

Dressurlehrgang-Friedel-Steffan-2015-006

Zwei Tage intensive Dressurarbeit liegen hinter den elf Teilnehmerinnen. So wunderte es nicht, dass einige Teilnehmerinnen schon nach dem ersten Tag des Lehrgangs leichten Muskelkater verspürten. Die Lehrgangsplätze waren innerhalb kürzester Zeit unter unseren Privatreitern vergeben und alle waren sich einig: „Es hat sich gelohnt einen der Plätze für den Dressurlehrgang zu bekommen! Es war anstrengend, aber einfach nur gut!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Friedel Steffan für die lehrreichen zwei Lehrgangstage. Wir freuen uns jetzt schon, ihn wieder auf unserer Reitanlage begrüßen dürfen.

Zurück