Der Köln-Cup 2014 geht an die Kornspringer

19. November 2014 (20:35 Uhr) Fotogalerien

Im Rahmen des Kölner Reiterfestes des Kreisverbands der Pferdesportvereine Köln e.V. fand am 25.10.2014 im Prinzengardeturm die Siegerehrung des Köln-Cups 2014 statt.

Nach dem dritten Platz 2013, konnten wir in diesem Jahr mit unseren reiterlichen Leistungen den Köln-Cup erneut für uns entscheiden. Der erste Platz des Köln-Cups 2014 geht nach Köln-Dellbrück. Nicht nur unsere Turnierreiter freuten sich über diese Auszeichung, eine Vielzahl von Kornspringern feierte den Abschluss eines sportlich erfolgreichen Jahres. Die Kornspringer konnten an diesem Abend aber nicht nur gut feiern, sondern haben mit vielen fleißigen Helfern (Eingang, Bar, Losverkauf, Vorbereitung der Tombola usw.) das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht.

Fotogalerie: Kölner Reiterfest 2014

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für Ihren Einsatz auf dem Kölner Reiterfest und einen herzlichen Glückwunsch an alle Kornspringer zum Sieg des Köln-Cups 2014.

Zurück